Ein leistungsstarkes Team

OBU live marketing ist eine inhabergeführte Agentur mit einem leistungsstarken Team aus festen und freien Mitarbeiten, unterstützt von einem weit verzweigten Netzwerk an starken Partner und Spezialisten.

Der enge und persönliche Kontakt zum Kunden ist den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Igor Obu und Christin Obu ein großes Anliegen.

Igor Obu

Eine der außergewöhnlichsten Ideen hatte Firmengründer Igor Obu Ende der 90er Jahre. Mit seinem Sprung von der Olympiaschanze in Garmisch-Patenkirchen über phantastische 42,11 m versetzt er noch heute die Welt in Staunen. Er ist der der kreative Kopf in der Agentur, der gerne laut denkt und dabei ausgefallene Gedanken zu Tage bringt. Igor Obu ist Meister der Improvisation und lebt nach dem Motto „Es gibt für alles eine Lösung“.

Christin Obu

Als Dipl.-Wirtschafts-Ing. ursprünglich aus dem Maschinen- und Anlagebau kommend übernimmt Christin Obu einen Großteil der strategisch-planerischen Aufgaben der Agentur. Mit ihren kreativen Ideen und ihrem Anspruch an qualitativ hochwertige Umsetzungen ist sie vor allem für die Planung und Steuerung von Großprojekten verantwortlich. Ihr Credo lautet: „Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen“ (Giuseppe Mazzini)